Weltbilderschütterung-Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften- das Buch als PDF-Download

http://elifonaot.q32.de/buch_pdf/Weltbilderschtterung.DieRichtigeEntzifferungDerHieroglyphenschriften.pdf





“ Dieses Buch wurde bereits 1986 geschrieben und enthält einige Anfänger-Fehler, die der Autor, der fast 30 Jahre weiter geforscht hat, heute so nicht mehr schreiben würde. Dies ändert jedoch nichts an der sensationellen wissenschaftlichen Wahrheit des Buchinhaltes. Einige Feinde der wissenschaftlichen Wahrheit, aus welchen verborgenen Gründen auch immer, die teilweise zu feige sind, ihre Namen unter die von ihnen produzierten, fachlich falschen und vor Gift und Galle und Infamie und Verleumdung strotzenden, unwissenschaftlichen Artikel zu setzen, versuchen, gerade diese wenigen Anfänger-Fehler aufzuwerten, um die gesamte Wahrheit meiner Forschungen zu diskreditieren. Dazu kommen noch bewusste Verdrehungen der Fakten, oft das Gegenteil von dem, was ich schreibe, ja Gleichsetzungen mit Fakten und Leuten, die ich widerlege. Lesen Sie deshalb meine neueren Artikel auf den entsprechenden Internetseiten.”    Der Autor Erhard Landmann.



Kommentare:

  1. http://www.pravda-tv.com/2013/01/weltbilderschutterung-die-richtige-entzifferung-der-hieroglyphenschriften-video-vortrag/

    bitte weiterleiten an erhard.. danke

    eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts denn ne Spenden Möglichkeit für das Buch ? Paypal Adresse oder Kontodaten ?

      Löschen